Collies und Shelties
          von den Maustadt-Briten

Gaston (Gustl) in Black von den Maustadt-Briten 

 


Gustl ist jetzt 9 Monate alt.

Das schreibt seine Familie über ihn:

"Gaston, von allen Gustl gerufen, hat mit seinem offenen und fröhlichen Wesen nicht nur seine neue Familie im Sturm erobert, sondern auch die Kinder und Jugendlichen, deren Schule er als Schulhund besucht.


Gustl ist pfiffig und scherzt gerne – zu unser aller Freude! Er ist clever, lernt sehr schnell und bereichert daher unser Zusammensein weit über die klassischen Hund-Schul-Kommandos: Er ist ein wirklich „feiner Kumpel“, der von Herzen gerne spielt, aber ebenso aktiv die Nähe von Menschen sucht und in zarten Rückmeldungen schätzt. Der Familie herzlichst zugetan ist er auch als „Großer“ erfreulich verschmust und liebevoll.
Alles in allem: Haben wir ein Glück mit Gustl!"












------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


Gaston,  jetzt Gustl genannt, hat gepackt und zog mit 8 Wochen zu einer tollen Familie nach Würzburg.

Wir wünschen dem kleinen Schmuseschatz alles Liebe!

Sein Auszugsgewicht lag bei fast 5 kg.






mit 7 Wochen

3980 g





mit 6 Wochen

3180 g





mit 5 Wochen

2420 g





mit 4 Wochen

1760 g





mit drei Wochen

994 g 





mit einer Woche

452 g





Der Zweitgeboren 

Geburtsgewicht: 246 g

sehr breite wundervolle Halskrause


Der Hase dient dem Größenvergleich