Collies und Shelties
          von den Maustadt-Briten

D-Wurf (Collies), geb. am 21.11.2019


Alle Welpen sind schon gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, wir haben für jeden einzelnen Zwerg einen wundervollen neuen Wirkungskreis gefunden.

Einzelvorstellungen findet man unter dem jeweiligen Namen:

Diego          Dario          Duffy           Dusty          Dajana          Djuna          Diva  




Die sieben Zwerge werden in zwei Tagen acht Wochen.

Wir haben es doch noch mal geschafft, alle sieben auf ein Foto zu bekommen, wenn auch nicht immer alle gut zu sehen sind :-)









Unsere 7 Zwerge sind jetzt 5 Wochen alt und

schon richtige kleine Kämpfer!

Alle entwickeln sich super und sind für ein Gruppenfoto nicht ruhig zu halten :-) 


alle 7 mit 24 Tagen auf ein Foto zu bekommen, ist fast unmöglich :-)

die Mädels sind brav

die Buben




alle 7 Zwerge mit 17 Tagen

  die Hündinnen

die Rüden




alle sieben am 5. Tag

Rüden

Hündinnen


Die stolzen Eltern Arwen und Darco

Mutter und Zwerge kurz nach der Geburt

Fast eine Woche früher als geplant, wurden unsere sieben Zwerge geboren. Ihre Geburtsgewichte waren dementsprechend niedrig (157 g - 256 g )