Collies und Shelties
          von den Maustadt-Briten

Easy in Black von den Maustadt-Briten

Easy ist jetzt 1 Jahr alt

Ein wunderschön gepflegter Schatz

laut Familie: einfach easy unser Easy :-)





Easy hat gepackt und ist zu einer wundervollen vierköpfigen, Hunde erfahrenen Familie gezogen. 





8 Wochen

5,3 kg



7 Wochen

4,4, kg




6 Wochen

3,7 kg




5 Wochen

3,0 kg




4 Wochen

2,1 kg




3 Wochen

1600 g




2 Wochen

982 g

anscheinend immer müde :-)



1 Woche

492 g




Tag 3

286 g




Der letzte Welpe im Bunde kam genau eine Stunde nach dem Erstgeborenen. Aussehen tut er wie sein tricolour Bruder, er wiegt nur weniger. Wahrscheinlich hat er das bald aufgeholt und man kann die zwei nicht voneinander unterscheiden. Er wog 184 g, holt aber schnell auf.

In der Halskrause fehlt links ein kleines Stück (was man bei voller Mähne sicher mal nicht mehr sieht).


Der Stoffhund soll als Größenvergleich dienen, wie schnell die Buben wachsen.